Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.913

Termine 2013 - erste Planung


Engel912

242 Aufrufe

Heute habe ich gesehen, dass die WBH die vorläufigen Termine für 2013 online gestellt hat. Natürlich musste ich gleich nachsehen!

Tja - "Termine" ist übertrieben - die gehen die Februar. OK, die Projektarbeit könnte man im März starten (der einzige Märztermin, der schon gelistet ist).

Zumindest habe ich damit heute endlich meine Türe upgedated:

blogentry-5692-144309786441_thumb.jpg

Ganz schön viele Leistungen! Aber ich bin dran. Falls alles so läuft, wie ich es hoffe - ich nächstes Jahr also im selben Projekt beim selben Kunden das ganze Jahr beschäftigt (bzw. erst mal budgetiert) bin - dann kann ich über Weihnachten mit insgesamt 3-4 freien Wochen rechnen. Ich hege die Hoffnung, dann die "einfachen" B-Aufgaben fertig zu kriegen. Damit danach lediglich die 3 Vertiefungsaufgaben übrig sein werden.

Im Dezember plane ich weiterhin mit 2 Klausuren - leider komme ich nicht so richtig vorwärts. OK, ich habe noch fast 4 Wochen Zeit ... aber die Zeit geht aktuell so schnell vorbei.

Das Einführungsprojekt will ich nächsten Mittwoch abhaken. Ich habe gehört, dass es - im Gegensatz zum Bachelor - dort keine Nachbetrachtung zu schreiben gibt. Schön!

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht ja super aus! Auf so eine Idee würde ich nie kommen. Allerdings habe ich neben meinem Schreibtisch eine riesige Fläche, die sich genau für so eine Übersicht eignen würde. Was genau schreibst du auf die Zettel? Kurse? Aufgaben? Stichtage?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...