Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.816

Aktuell nicht mehr viel Neues


UdoW

285 Aufrufe

Was mache ich im Augenblick

1, Ich warte auf die Zulassung zur Thesis zum 1.1.2013

2, Ich bereite mich locker auf die Thesis vor, d.h. ich sichte Literatur

3, Ich bereite mich locker auf fie Projektmündliche am 22.12 vor ( wir treffen uns am 21.12 zum letzten Üben in der WBH)

Viel mehr ist nicht zu tun .. ich bin etwas eingelullt und in Gedanken bei allen Möglichen, nur nicht beim Studium. Ich bin froh das es nur noch 6-7 Monate sind, für länger würde ich die Motivation nicht mehr aufbringen 5 Jahre sind genug, irgendwie ist der Master nicht mehr das Zugpferd wie der erste Abschluss (Bachelor).

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Zulassung wird erst am Tag der Zulassung versendet. Ich bin vorher aber per E-Mail informiert worden.
Die Email reicht mir :-)
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...