Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.752

Aktuell nicht mehr viel Neues

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

60 Aufrufe

Was mache ich im Augenblick

1, Ich warte auf die Zulassung zur Thesis zum 1.1.2013

2, Ich bereite mich locker auf die Thesis vor, d.h. ich sichte Literatur

3, Ich bereite mich locker auf fie Projektmündliche am 22.12 vor ( wir treffen uns am 21.12 zum letzten Üben in der WBH)

Viel mehr ist nicht zu tun .. ich bin etwas eingelullt und in Gedanken bei allen Möglichen, nur nicht beim Studium. Ich bin froh das es nur noch 6-7 Monate sind, für länger würde ich die Motivation nicht mehr aufbringen 5 Jahre sind genug, irgendwie ist der Master nicht mehr das Zugpferd wie der erste Abschluss (Bachelor).


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Für "nicht mehr so das Zugpferd" kommst du allerdings in beeindruckender Weise vorwärts!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Die Zulassung wird erst am Tag der Zulassung versendet. Ich bin vorher aber per E-Mail informiert worden.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Die Zulassung wird erst am Tag der Zulassung versendet. Ich bin vorher aber per E-Mail informiert worden.
Die Email reicht mir :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?