Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    16
  • Kommentare
    39
  • Aufrufe
    180

Endspurt zum Jahreswechsel

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Evy

59 Aufrufe

So noch genau 3 1/2 Tage habe ich Zeit für VWL und dann werde ich erst im Jahr 2013 wieder Zeit zum lernen finden.

Rückblick:

Ich habe meine Studium bis jetzt eigentlich ganz gut hin bekommen (Noten technisch) aber mit der Zeit und der Studienorganisation hat es bisher doch noch nicht so gut geklappt, habe durchaus den Lernaufwand unterschätzt so dass ich nun doch einiges geändert habe und auch noch ändern möchte um meine Zeit optimal zu nutzen.

Vorrangig ist VWL dran denn gleich in der zweiten Januar Woche steht die Prüfung an. Und danach meine Hausarbeit, gute Aussichten für 2013.

Mal sehen wie es mit meinem neuen Zeitmanagement + Lernsystem klappen wird.

Aber bis dahin wünsche ich euch allen ein guten Rutsch ins Jahr 2013 und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung