Informatik B.Sc.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    1.551

Was haben 2013 und 1987 gemein?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ellarso

94 Aufrufe

"Frohes neues"

"Frohes neues Jahr"

"Frohes neues"

.

.

ich kann es schon nicht mehr hören.

Jetzt weiß ich, wieso die meisten am 02., 03. und 04. noch Urlaub machen.

Zu Anfang interessantes zum Jahr 2013.

Seit 1987 ist 2013 ist das erste Jahr, bei dem jede Ziffer eine andere ist!

Außerdem ist 2013 das erste Jahr seit 1432, wo man die Ziffern unmittelbar nacheinander auf- oder absteigend sortieren kann.

Pläne schmieden zu Anfang des Jahres mache ich nicht!

Sport mache ich sowieso, geraucht habe ich nie und Alkohol genieße ich (meist) in Maßen.

Das ich mein Studium dieses Jahr wieder aufnehme, weiß ich bereits seit November.

Derzeit bereite ich mich auf Datenverarbeitung und BWL vor.

Im Frühjahr möchte ich dann wieder starten (Studium offiziell aufnehmen), B-Aufgaben einreichen und für die ersten Klausuren anmelden.

Stay tuned.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


heist du hast jetzt ein Jahr pausiert?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Joa.

Sogar gekündigt.

Das schöne bei der WBH ist nämlich, dass du innerhalb von 2 Jahren zum Stand der Kündigung dein Studium wieder aufnehmen kannst.

D.h. ich kann den Stoff jetzt weiter lernen, habe keine monatlichen Zahlungen im Rücken und kann das Studium demnächst wieder aufnehmen.

Berufstechnisch war (und bin ich noch) sehr eingespannt.

Dieses Jahr wird es nochmal relativ Zeitintensiv, da wir einen Umzug der Firma vor der Brust haben.

Ich möchte Studiumstechnisch aber jetzt mal weiterkommen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?