Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.452

Zufrieden...


Tai

325 Aufrufe

... bin ich mit dem, was ich diese Woche geschafft habe. Die Zahl meiner bearbeiteten Hefte hat sich verdoppelt:biggrin: - von 1 auf 2.

Der Plan fuer die nächste Woche steht auch schon und da mein Mann heute Spätschicht hat, werde ich mich bestimmt nachher nochmal an den Schreibtisch setzen fuer eine halbe bis ganze Stunde.

Es macht wirklich total viel Spass die Hefte zu bearbeiten. Es hat sich da aber auch einiges getan seit meinem ersten Versuch. Was ich bisher so mitbekommen habe, sind nur die Englischhefte gleich geblieben, alle anderen haben sich vom Aufbau, Inhalt und Layout deutlich verändert - zum positiven. Das gibt doch glatt ein bisschen Extramotivation, da ich es liebe, wenn Dinge schön ausschauen.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...