Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    903

Stressige Wochen


Difficult

297 Aufrufe

Nachdem ich die Aufgeaben des ersten Mathebuches nach der ersten Woche eingeschickt hatte und auch noch meine Note (2,0) am selben Abend mit Korrekturen zurückgekam, war ich motivierter denn je.

Am nächsten Tag machte ich mich an das zweite Mathebuch. Komplexe Zahlen und Äquivalenzrelationen....

Aber auch hier war ich erstaunt, wie leicht es mir von der Hand ging. Die Bücher sind wirklich Klasse geschrieben und gut verständlich.

Aber leider unterbrach meine Arbeit meinen Lerneifer.

Durch ein Projekt meiner Firma, bei dem es nötig war, Arbeiten auf der Baustelle zu übernehmen, war ich nicht in der Lage, eine Woche lang zu lernen.

Nach einer 7-Tage Woche mit je 13-14h am Tag ist man nur noch auf Dusche und Bett getrimmt. ;-)

Aber das ist jetzt auch rum und ich konnte Mittwoch meine Aufgaben für das zweite Mathe-Buch einschicken.

Und siehe da, Donnerstags auch schon wieder die Korrektur und Benotung in meinem Mailfach.

Dieses Mal konnte ich mich sogar auf eine 1,7 steigern. *freu*

So sollte es dann auch weiter gehen.

Mein nächstes Ziel ist jetzt mal E-Technik.

Aber nach ersten durchlesen, stell ich fest, dass die Bücher einen ganz anderen Stil aufweisen und schwieriger zu verstehen sind.

Außerdem fehlen mir zum völligen Verständnis noch eine mathematische Grundlagen.....

Also, vielleicht doch eher BWL ?

Die Entscheidung fällt mir jedoch leicht, da ich BWL nicht ausstehen kann. *ggg*

Aber ich halte euch weiter auf dem Laufenden...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...