Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    35
  • Kommentare
    125
  • Aufrufe
    2.823

Kurze Zwischeninfo

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
charly1512

153 Aufrufe

Puh, Recht wäre geschafft!!! :lol:

Die Note für das Modul "Rechtliche Grundlagen" kam genau 5 Tage nach der Klausur (und ich bin super zufrieden damit)!! Das nenne ich mal eine Korrekturzeit-Meisterleistung, Hut ab Herr Dozent!

:thumbup:

Nun steht noch die Note für "Persönlichkeitskompetenzen" aus. Die Klausur haben wir eine Woche vor Recht geschrieben, langsam wird es aber Zeit...:rolleyes:

Habe mit meinen Einsendeaufgaben begonnen... Irgendwie geht es aber nicht recht voran. Die Themen fallen mir nicht gerade leicht. Naja, aber wie es halt immer ist, mit dem "Schreibkram" (Hausarbeiten, Einsendeaufgaben)... Das Motto "*****backen" zusammenkneifen und ran an den Schreibtisch!!! Wenn das immer so leicht getan wie gesagt wäre... :confused:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super, Recht war damals auch ein "Angstgegner".

Nach 5 Tagen schon die Note? Puh, das ging aber schnell.

ich hab bisher in meinem ganzen Studium (und ich bin schon fast am Ende) in Riedlingen nur eine Note schon nach 2 Wochen bekommen,

ansonsten dauerte es bei mir immer ca. 3 bis 4 Wochen.

Ich sitz auch grad über den Hausarbeiten, das geht bei mir auch echt zäh, aber die Zeit läuft,

bis 28.02. ists nicht mehr lange...

LG

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, bin auch total begeistert und erleichtert :-) Ansonsten dauert es bei uns schon auch so ca. 3 Wochen.

Stimmt, ich wollte die ganzen Schreibsachen eigentlich noch im 2. Semester fertig haben, wird aber wohl nix werden. :-( Ich sitze momentan schon wieder über 2 Stunden am PC und hab gerade mal mikrige 6 Zeilen aufs Papier gebracht... Nicht gerade sehr motivierend.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung