Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.334

schreiben, schreiben


Rumpelstilz

190 Aufrufe

In einem Kraftakt habe ich gestern Nachmittag und heute früh die Hausarbeit 'grob' geschrieben. Das heisst, das Konzept stand schon, ich habe die (meisten) Quellen für alle Abschnitte zusammengesucht und (grob) formuliert.

Phu.

Das ist immer ziemlich anstrengend. Aber jetzt stehen immerhin 2600 Wörter da. 2500 brauche ich, aber das Ganze ist bloss mal ein erster Entwurf. Trotzdem: Ich finde es immer viel leichter, wenn ich erst mal Text habe, mit dem ich arbeiten kann.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...