Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.828

schreiben, schreiben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rumpelstilz

54 Aufrufe

In einem Kraftakt habe ich gestern Nachmittag und heute früh die Hausarbeit 'grob' geschrieben. Das heisst, das Konzept stand schon, ich habe die (meisten) Quellen für alle Abschnitte zusammengesucht und (grob) formuliert.

Phu.

Das ist immer ziemlich anstrengend. Aber jetzt stehen immerhin 2600 Wörter da. 2500 brauche ich, aber das Ganze ist bloss mal ein erster Entwurf. Trotzdem: Ich finde es immer viel leichter, wenn ich erst mal Text habe, mit dem ich arbeiten kann.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung