Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    6.712

einsenden, hören, drucken, mailen...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Rumpelstilz

40 Aufrufe

Heute habe ich meine zweite Hausarbeit für Entwicklungspsychologie eingesandt. Fertig war die ja schon länger und ich habe heute beschlossen, dass ich eh nichts mehr ändere und sie deshalb auch einschicken kann. Danke, elektronisches Assignment-Programm, das ging mal wieder problemlos!

Dann habe ich zwei Interviews angehört, die für die fünfte Hausarbeit in Entwicklungspsychologie nützlich sein könnten und einiges daraus notiert.

Als nächstes habe ich die Materialien für den "science"-Kurs, die auf der DVD sind, teilweise ausgedruckt und mit teilwese die pdfs auf's Netbook gesendet.

Somit wäre ich wieder mal bereit, dass ich mit Lernsachen eine Woche wegfahren kann. Mir graut wie immer etwas vor der Zugreise Morgen, da das der gewaltige Reisetag ist. Leider komme ich mit schulpflichtigen Kindern und selber der Arbeit verpflichtet ab Sonntag nicht darum herum.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?