Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.591

Lernorte 14


Rumpelstilz

175 Aufrufe

 Teilen

Diese Woche habe ich nur zwei Lektionen pro Tag gegeben. Deshalb blieb mir genügend Zeit, selber Ski zu fahren. Aber ich habe mich auch jeden Tag eine Stunde hingesetzt und gelernt, also gelesen. An den warmen Tagen habe ich das draussen gemacht, wenn ich auf meine Tochter gewartet habe, die in der Skischule ist. Lernen mit Aussicht!

blogentry-18962-144309787018_thumb.jpg

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ist das jetzt wirklich nett???? Fotos mit Sonne drauf hier einzustellen? Und dann noch vom Skifahren in selbiger zu erzählen?????

Nein, es ist nicht nett! Gar nicht!!! Leute neidisch machen ist ü - ber - haupt nicht nett!

;)

Link zu diesem Kommentar

Frau Kanzler, ich verspreche, das nächste Mal stelle ich ein -22°-Sturm-Foto ein.... nur kann ich mich da so selten motivieren, die Handschuhe auszuziehen zum fotographieren. Und zum lernen setze ich mich dann in eine Hütte.

(Ich könnte jetzt allerdings auch noch anfügen, dass dieses Bild hier das unattraktivste des heutigen Tages ist - aber das lasse ich doch lieber ;) )

Link zu diesem Kommentar

Bei Sturmfotos werde ich eher wetterdepressiv. Ist also auch nix!

Aber bei solchen Gedankengängen wie oben beschrieben zeigt sich doch, welches Potenzial an gut verpackten Hexigkeiten hier schlummert!

:sneaky2:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...