Zum Inhalt springen

Blog LaraN

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    23.803

Wieder eine Klausur weniger


LaraN

359 Aufrufe

So seit Samstag habe ich wieder eine Klausur weg. Juhuuuuu ;)

Leider war sie diesmal nicht so doll, bei einer Frage habe ich schon die Formulierung nicht verstanden und daher wohl auch etwas Mist geschrieben. Dann wurden natürlich ausgerechnet die Fallstudien abgefragt, die ich nicht so doll gelernt hatte, da ich sie nicht richtig verstanden hatte ;) naja ist ja auch kein Wunschkonzert.

Jetzt muss die Seminararbeit erst recht gut laufen. Mache mir seit gestern Gedanken über ein Thema, bin noch etwas unschlüssig, wird aber so in die Richtung Kultur und crm in Asien gehen. Hat jemand Ideen ;) bin für alles offen ;) ansonsten versuche ich nebenher schon das nächste Skript zusammenzufassen, damit ich am 23.03 die Klausur schreiben kann, muss etwas aufholen ;)

So ich mach mich mal wieder an die Themenfindung ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...