Zum Inhalt springen

Blog LaraN

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    19
  • Aufrufe
    23.796

Klausurenzeit und ich bin krank :(


LaraN

447 Aufrufe

So jetzt wollte ich am Samstag endlich Ethik schreiben und habe mich so gut vorbereitet, aber diese doofe Grippe hört nicht auf zu nerven. Jetzt bin ich gleich zum Arzt mit der Hoffnung, dass es was gibt was ganz schnell gegen mein Leiden hilft, aber leider sagte sie nur Bettruhe :( Gut mit Bauchkrämpfen und einem dicken Kopf Klausur zu schreiben ist vielleicht auch nicht das Gelbe vom Ei. Also liege ich jetzt im Bett mit Laptop auf dem Bauch (wärmt ja nebenher auch super) und dachte, dann nutze ich die Zeit doch mal für einen neuen Eintrag. Ich habe mich in der letzten Zeit sehr viel mit den fächern Ethik und Corporate Governance beschäftigt, da es doch ein sehr komplexes Thema ist.

Und ich muss mal ein sehr großes Lob an unsere Tutorin Frau Bäcker aussprechen. Sie hat es echt geschafft mich zum nachdenken anzuregen und mir Wirtschaftsethik näher zu bringen, daher ist es ja auch so schade, dass ich es jetzt wieder auf August verschieben muss. Doch durch die gute Vorbereitung denke ich, dass das auch kein großes Problem darstellen soll.

Aber daraus ergibt sich ein weiterer wenigstens kleiner Vorteil. Ich werde dann in der Blockprüfungswoche in Bad Honnef eine Klausur schreiben, dann lerne ich die IUBH endlich mal direkt kennen. Dann ist das alles nicht mehr ganz so fern.

So mein Tee ruft, ich hoffe auch, dass das Wetter endlich mal etwas schöner wird und allen anderen ganz viel Glück für die Klausur am Samstag. Ich drücke euch allen die Daumen!!!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wirtschaftsethik hat mir auch gut gefallen, ich schreibe Samstag Ethik, allerdings im Bachelor.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass du den Kopf nicht hängen lässt. :-) Gute Besserung! Auskurieren ist vermutlich wirklich der beste Weg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...