• Einträge
    76
  • Kommentare
    556
  • Aufrufe
    7.492

Klausur 1 - IWW - erledigt!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Esme

103 Aufrufe

Kurzes Update: IWW (Informationswissenschaft und -wirtschaft) ist erledigt!

Das Rep war gut, die Schwerpunkte wurden mehr oder weniger eingegrenzt, die Fragen waren fair gestellt.

Ohne Rep hätte ich zu zwei Fragen wohl nur blabla schreiben können, aber nicht die korrekten Antworten. Einfach weil ich nicht gedacht hätte, dass es abgefragt wird und ich es daher nicht als lernenswert gesehen habe.

Ausserdem habe ich die Prüfungseinsicht probiert und kenne jetzt meine Fehler zur B-ESA Recht und der GDI/DSI Klausur. Naja. Nachvollziehbar, aber bei GDI weiß ich trotz Korrektur nicht was da richtig hätte stehen sollen :rolleyes:

So what.

Jetzt mach ich mich erstmal an Mathe. Damit geht es morgen im Rep weiter und Sa Mittag schreibe ich dann die Klausur.

Tschakka!

Esme.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?