Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    7.042

Puuhhhh


Colibri

474 Aufrufe

So das war es dann...das erste Modul Rewe 1 - Grundlagen der Buchführung. Heute habe ich die 4-stündige Klausur hinter mich gebracht und bis auf ein paar Unsicherheiten lief es ganz gut. Zum bestehen hat es auf jeden Fall gereicht, die Frage ist nur wie gut oder schlecht. Ich wäre mit einer Note im 2er Bereich zufrieden.

Beim Abi herrscht mehr oder weniger stillstand im Moment :blushing: Bis auf Lateinvokabeln hab ich nicht wirklich viel gemacht. Momentan fühl ich mich auch von meinem Freund ein wenig allein gelassen. Ich hoffe das ändert sich wenn das Auto endlich fertig ist. Nach 7 Stunden unterricht reicht es momentan nur noch für Haushalt machen und ein wenig nacharbeiten.

Heute werd ich noch ein wenig entspannen, fühle mich so ein bisschen "Hirntot" nach der Klausur. Morgen und Sonntag wird dann mal wieder was fürs Abi getan.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...