Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    82
  • Kommentare
    453
  • Aufrufe
    4.483

Wochenende rum und zwei Sachen im Kasten


klausu

273 Aufrufe

Dieses Wochenende war sehr produktiv. Ich habe endlich den Bericht für die Berufspraktische Phase gedruckt und morgen geht er in die Post. Dann habe ich letzte Woche in Vorberietung zur Datenbankenklausur mit der B Aufgabe angefangen. Diese habe ich gestern Abend abgegeben und heute kam die Note 1,0 :)

Fast hätte ich es vergessen. Bei Sei1 ist letzte Woche die Note gekommen das Thema kann ich jetzt auch abhaken. Aktuell fehlt mir jetzt noch die Sei2 Note.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück mich auch schon ewig vor dem Bericht für die BPP. Aber warum per Post? Ist ein PDF nicht erlaubt?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...