Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    20.997

Recht erledigt


SebastianL

579 Aufrufe

Ich habe vorgestern zufällig die B-Aufgabe zu Recht entdeckt die bisher noch nicht existierte. :ohmy:

Und weil ich so motiviert bin, hab ich diese erledigt und gestern abgegeben. Somit ist Recht abgeschlossen. :thumbup:

Nun heißt es nicht nur auf die Note zu GDI warten sondern auch zu Recht. :confused:

Das erste Heft zu dem Modul "Informations- und Wissensmanagement" ist gelesen und es bleiben noch 2 über und die B-Aufgabe dazu. Mal sehen wie lange ich dafür brauche/Zeit habe, denn im Mai steht ja die Prüfung zu Betriebssysteme und Rechnerarchitektur an :sleep:

Jetzt habe ich bis auf Mathe alle Prüfungsleistungen im 1. Semester erledigt (Vorausgesetzt ich bestehe GDI und Recht). :lol:

Rechts in meinem Block kann man sehen was auf meinem Studienplan steht und somit in nächster Zeit an steht :thumbup:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...