Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    13
  • Kommentare
    34
  • Aufrufe
    567

*schäm* lange nichts hören lassen - schon wieder

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engelchen88

59 Aufrufe

Sorry, ich habe schon wieder lange nichts von mir hören lassen. Ich war viel beschäftigt ;)

Zum Ersten möchte ich sagen, dass meine im Januar wieder gefundene Motivation sogar immer noch anhält (mit "zweiwöchiger Zwangspause" dazwischen). Ich bin ein ganzes Stück weiter gekommen und konnte sogar mehr machen, als ich mir selbst vorgenommen habe.

Im Februar war ich mit einer Freundin dann zwei Wochen mit einer Reisegruppe unterwegs in Nordindien und Nepal und die Reise war sehr anstrengend. Und in der bisschen Freizeit, die wir hatten, waren wir alle froh, einfach mal nichts tun oder früher schlafen zu können.

Aber das macht gar nichts. Ich bin von der Reise zurückgekehrt, weiter gelernt, 3 Tage später nach Deutschland geflogen und weitere 3 Tage später am 9. März habe ich zwei Prüfungen abgelegt. Auf deren Ergebnisse bin ich schon gespannt.

Bis zum 31. März - also in den nächsten Tagen - möchte ich nun meine aktuell bearbeitete B-Aufgabe fertigstellen und wegschicken, was ich auch gut hinbekommen sollte. Mittlerweile bin ich ja wieder in Indien seit gestern.

Ich bin generell immer noch sehr guter Dinge und hoffe, dass es laaaaaaaaange so weiter geht.

Aktuell gibt es noch die Neuigkeit, dass wir dieses Jahr noch nicht zurückkehren werden (Vertrag würde aktuell im Juni auslaufen), sondern nochmal ein Jahr draufsetzen werden und somit bis Juni 2014 in Indien bleiben.

Liebe Grüße an alle, die hier mitlesen (auch wenn sehr unregelmäßig gepostet wird :blushing: Ich gelobe Besserung)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?