Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.697

Altpapier


ichmelli

326 Aufrufe

da das Arbeiten am Rechner noch nicht so gut klappt (hab mir letzte Woche die Augen lasern lassen - für den perfekten Durchblick - nach dem Studium), hab ich heute früh beschlossen, die restlichen Unterlagen in die Altpapiertonne zu entsorgen..

Kam auch nen Riesenberg zusammen, auch wenn der Großteil eigentlich schon weg war..

Hab noch immer keine Nachricht aus Hamburg, ob die Hausarbeit genhemigt ist. Die hatten sich vor 3 Wochen gemeldet, dass sie mein Anmeldefax nciht lesen konnten - und dann hab ich es gleich nochmal per Mail geschickt.. Mal schauen.

Leider bin ich über die Osterfeiertage nicht zum fertig stellen der Hausarbeit gekommen, da ich Schussel das Netzteil des Laptops vergessen hatte :angry:

Naja, hoffe das Thema am Wochenende abzuschließen - nen bissl Auswertung von Statistiken sowie Einleitung und Fazit fehlen noch - also 4 Seiten, sollte machbar sein.

Rechnungen drucken für die Steuererklärung hab ich mir für die nächsten Tage vorgenommen - leider gibts ja immer häufiger die Rechnungen als PDF - und dann muss man halt selber ran.. Zumal ich das eigentlich gut finde, weil's Papier spart.. Nur ist für die Steuer halt Zusatzarbeit.:lol:

Liebe Grüße

melli

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...