Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.687

Hausarbeit - weg isse..


ichmelli

459 Aufrufe

.. zumindest zum gegenlesen..

Gestern hab ich endlich die letzen Zeilen verfasst und sie zum gegenlesen weggeschickt..

brauch sie spätestens am 29 zurück - muss ja noch die Korrekturen einarbeiten und drucken..

Mir ist aufgefallen, im Technikteil hab ich mehr Luft - knapp 2 Wochen vor Abgabe die Arbeit fertig - das hab ich vorher nie geschafft..

Geschweige denn bei der Diplomarbeit - die ist 4 Wochen vor Abgabe zum Gegenlesen..

Aber das wars dann mit Fernstudium - Stand heute..

Sonst killt mich meine bessere Hälfte.

Muss aber auch sagen, nach fast 5 Jahren bin ich momentan recht lustlos.. Bin froh, letztes Jahr alle Prüfungen geschrieben zu haben..

Jetzt genieß ich die nächsten 1,5 Wochen ohne Studienstress - Layouten bringt im Latex nix ohne finale Textfassung und Bilder sind alle drin - zumal ich eventuell eines nochmal tausche:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...