Zum Inhalt springen

Blog ichmelli

  • Beiträge
    112
  • Kommentare
    347
  • Aufrufe
    6.687

auf gehts..


ichmelli

500 Aufrufe

..in die Letzte Runde..

Grade habe ich die Korrekturen zu meiner Hausarbeit bekommen..

Wieder verdammt viel ROT...

Ziel ist es die heute alle einzuarbeiten (sind ja nur gut 20 Seiten).

Morgen dann CD brenenn und HA drucken - und ich hoffe ich schaffe das binden in der Mittagspause, da ich den ganzen Tag einen Workshop habe..

Wenn das alles erledigt ist, gehts Montag oder spätestens Dienstag zur Post.. ;)

Und dann ist das Kapitel Fernstudium auch bei mir abgeschlossen..

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nachdem man bei der Abschlussfeier der HFH übrigens mit allen akademischen Abschlüssen aufgerufen wird, hat man bei Dir ganz schön was zu tun.

Frau Diplom Wirtschaftsingenieurin (FH), Diplom Wirtschafsinformatikerin (FH), Diplom Informatikerin ichmelli :lol:

Link zu diesem Kommentar

ich freu mich auch schon auf den drippel-Dipl;-)

Meinste, das fällt auf, dass ich mehr als die anderen habe - kaum, oder?

Bei den Postgradualen Studiengängen haben ja alle mindestens zwei Titel..

Link zu diesem Kommentar

Vor lauter Dipl. hab ich bei den Postgradualen schon gar nicht mehr hingehört, bin mir aber sicher, dass da auch jemand 3 Abschlüsse hatte. Die Vorleserin hat sich auf jeden Fall öfter mal verhaspelt ... :D

Link zu diesem Kommentar

Na dann, sieht doch ganz gut aus!

Bei mir ist zum Schluß der Wurm drin, mein gebundenes Exemplar ging irgendwie auf dem Postweg verloren, die CD ist in Hamburg angekommen - ich hoffe das lässt sich klären...

Link zu diesem Kommentar

Oh Tobi, das ist blöd.. Aber du hast ja von der Post nen Nachweis, wann du es losgeschickt hast. Das sollte reichen.. In Hamburg war's ja pünktlich.. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...