Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    76
  • Kommentare
    555
  • Aufrufe
    12.831

Note IWW - Motivation!


Esme

311 Aufrufe

Wer hätte es gedacht - wir haben unsere IWW Note wirklich bekommen! Doch schon, nach 8 Wochen ... hurra!

Hätte Daniel seinen Blog Eintrag mal früher verfasst - kurz danach war der Notenbescheid da.

Hurra finde ich auch, dass es wieder eine 1,0 geworden ist! :001_wub:

Wenn die Klausurblöcke so weiterlaufen hätte ich wirklich nichts dagegen! ;)

Und auch wenn ich mit Lumi aktuell über IBR jammere, bin ich nach der Note doch wesentlich motivierter was zu tun als vorher. Immerhin. Trotzdem muss ich heute erstmal Blumenerde kaufen und meine Zimmerpflanzen umtopfen. Sonst sterben die bald tausend Tode durch zu enge Töpfe. Muss ja nicht sein, ne?

Ausserdem steht Urlaub an - in der Schweiz kann man sicher super lernen. Mit nem Kaffi und etwas Läderach Schoggi im Garten sitzen, dabei ein Lernheft vor sich (in das man optimalerweise auch noch interessiert reinschaut und liest!) ... was gibt es besseres?

Na, vielleicht schaff ich es diesmal sogar mich mit Herrn B. aus der Nähe von Z. zu treffen - letztes Mal war er in meiner Heimat als ich zu Besuch in seiner Heimat war. Sowas nennt man perfektes Timing. Grandios.

Eben fiel mir auch noch auf, dass ja schon bald Pfingsten ist. Und nach Pfingsten der nächste Prüfungsblock. Dabei ist doch Pfingsten hier Bergkerwa - hoffentlich geht das gut.

Aber wie stand neulich in nem Blog: eigentlich gibt es kein "ich habe keine Zeit!" sondern nur ein "ich setze meine Prioritäten anders!" ... und Prioritäten kann man ja bekanntlich ändern.

Blumento-Pferde:

Esme.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...