Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    17.026

Fleißiges Bienchen... hihi...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
OldSchool1966

108 Aufrufe

Heute war das Wetter ja mal wieder optimal Dinge zu tun, die man eher ungerne tut...

Aber fangen wir von vorne an:

Gestern habe ich meine Zusammenfassung für WA vollendet. Aus 120 Seiten sind nun 18 geworden.

Auch wenn ich bis 22 Uhr gestern Abend damit beschäftigt war, freue ich mich nun sehr, eine sehr komprimierte Lernvorlage für die S- Bahn zu haben.

Zur Prüfung am 11.05. habe ich mich auch inzwischen angemeldet, und mein Studium mal durchgeplant.

Heute hatte ich dann einen Anfall von "Ablage bearbeiten". Sämtliche persönliche Unterlagen, die ich monatelang auf einen Stapel gelegt hatte, wurden gesichtet, aussortiert und abgelegt.

Ergebnis:

  1. einen grossen Berg Altpapier :blushing:
  2. prall gefüllte und sauber sortierte Ordner :thumbup:
  3. die freie Sicht auf einen 2,10 m langen Tisch (Mann, war der vorher klein) ;)
  4. ein inneres Wohlgefühl :love:

Ich stelle für mich fest: Sortieren von Dingen sortiert meinen Kopf und meine Gedanken. :confused:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung