Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.319

Auch mal wieder ...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

65 Aufrufe

ich!

seit dem letzten Eintrag ist doch recht viel Zeit vergangen. Ich habe die paar Wochen mit Vorbereitung auf die TMG-Klausur verbracht. Die Hefte lesen sich langsamer als die letzten - es dauert also länger :(

Zusätzlich warte ich weiterhin auf mein "Backup" ... eigentlich war die B-Aufgabe LSS dazu gedacht, für den Notfall eine weitere schriftliche Leistung für die PRojektarbeit zu haben.

Tja - morgen startet das Projekt und die B-Aufgabe ist noch nicht korrigiert ... gut, dass der Korrektor von QMG ein Einsehen hatte!

Somit geht es weiter - Klausurvorbereitung und Projektarbeit. Wir werden sehen, wie ich damit zurecht kommen. Klausuren kann man ja immer noch verschieben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung