Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    17.312

Das lange Wochenende hat quasi ein Ende

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Engel912

66 Aufrufe

... und ich hab wirklich viel geschafft!

Klausurvorbereitung: obwohl die Klausur erst Ende Juni ist war es mir wichtig, schon mal einiges vorzuarbeiten. Durch das Projekt wird die Zeit jetzt wesentlich knapper! Ich bin gut vorangekommen, muss aber sagen, dass die TMG-Hefte lange nicht so schön eingängig sind wie es noch bei QMG war.

Projekt: wir haben begonnen - definitiv. Wie schon beim letzten Mal muss man sich am Anfang aber erst finden. Sprich: wer macht was, welche Tools benutzen wir, wie können die "Errungenschaften" geteilt werden. Noch ist das ganze eher Chaos. Wir haben beschlossen, die ersten Ergebnisse nächsten Sonntag zu besprechen. Ich bin irgendwie mit dem, was ich zu liefern habe, derzeit noch nicht wirklich zufrieden. Vielleicht hab ich auch einfach den blödesten Teil erwischt ... aber ich denke, über die Dauer des Projekts bekommt jeder mal so einen Teil ab.

Ansonsten warte ich weiter auf die Note der B-Aufgabe. Fernstudenten sind schon komisch: erst dauert es ewig, bis sie so ne Hausarbeit bearbeitet haben - und dann kann die Note nicht schnell genug kommen... es sind aber auch schon 2,5 Wochen ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung