Springe zum Inhalt

Meine Fernstudien an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    18.397

Fortschritt

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

66 Aufrufe

Sind wir mal ehrlich - mit meinem Studium isses aktuell nicht weit her. Die 2 offenen Klausuren habe ich verschoben (ich wollte eigentlich im August die letzte schreiben). Für die Projektarbeit habe ich noch nicht wirklich viel gemacht - dass ich mich hier überhaupt eingebracht habe liegt nur am schlechten Gewissen den Kommilitonen gegenüber.

Aber: Heute habe ich schon ganz fleissig eine Stunde Dokumente geprüft, sprachlich auf ein höheres Niveau gebracht und anständig formatiert. So ein kleines bisschen Spass hat das direkt auch gemacht. Ich hoffe jetzt, dass so langsam die Lust aufs Studium wieder kommt. Irgendwie ist es SEHR schwer, ohne jegliche Motivation noch was zu machen - vor allem, wenn man eh immer platt und müde ist.

In diesem Sinne - allen einen angenehmen sonnigen Sonntag (und ein bisschen Motivation, etwas zu tun!)

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Nach über 5 Jahren geht auch den motiviertesten die Puste aus, da hilft jetzt nur noch Augen zu und durch.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung