Zum Inhalt springen

  • Einträge
    5
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    875

2. Semester....check


Oschbert

271 Aufrufe

 Teilen

Morgen Welt,

so langsam kommt man aus seiner "Lernhöhle" raus und realisiert, dass man bereits im 3. Semester angekommen ist. Ist fast wie bei unseren Schildkröten nach dem Winterschlaf :-D...man guckt aus dem Fenster und fragt sich, wo der Frühling geblieben ist...:-)

Zu Start des 3. Semesters bitte nicht wieder den gleichen Fehler wie Anfang des 2. Semesters. Dort habe ich nach dem Motto "erstmal etwas Pause...haben doch jetzt Ferien" fast 2 Monate so gut wie verschenkt und aus diesem Grund Wirtschaftsinformatik 2 nicht geschrieben.

Ansonsten war das Semester eigentlich ok, wenn jetzt Mathe 2 noch im Sack ist, dann würde ich das 2. Semester als erfolgreiches empfinden.

Mal sehen, was das 3. Semester so bringt, aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir eine wirklich gute Lerngruppe haben, bin ich da sehr zuversichtlich.

Ansonsten allen einen schönen "Sommer" und tankt ordentlich Kraft ;-)

Gruß

Oschbert

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Moin,

und dann noch gute Nachrichten....Mathe2 bestanden....jawoll!! Echt ein super Semester ;-)

Darauf lässt sich aufbauen :-)

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...