Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    3.804

MAI07 - Ableitung ist wohl wahre Stoplerstelle

Anmelden, um zu folgen  
DolStudent

142 Aufrufe

Bis jetzt kämpfe ich noch mit der Ableitung durch. Von 6.Juni bis 30.Juni hatte ich Urlaub in Fuerteventura und Gran Canaria. Wellensurfen-Kurs mitgemacht. Da mein Freunden mich angefragt hat, da könnte ich nicht Nein sagen. Nach lange Tage nun richtige Urlaub mit enge Freundkreise!

Aber der Flug nach Fuerteventura habe ich MAI07 weiter gebüffelt. Ja es kommt voran. Ich verstehe das Regel der Ableitung. Ich könnte fast alle Regel auswendig beherrschen. Aber es ist wirklich sehr mühsam mich voranzukommen. Denn die Erklärung im Studienheft ist ja gut. Aber es fehlt irgendwie immer letzte Satz oder Zusammenfassung um zu begreifen.

Sehr oft wurden Zusammenhang gerissen. Aber ich beherrsche Ableitung so oder so immer besser.

Ich werde sehr freuen, wenn ich Kapitel 2 im MAI07 endlich abhaken kann, die Stoffe als kapieren. Denn die Ableitung ist sehr wichtig. Sie wird in Physik, Elektronik, usw... auch angewendet...

Ich freue mich sehr auf Arbeitsvertrag, welch ich heute erhalten habe. Ich kann nun sagen: Es ist offiziel! JUHU!!!

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung