Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    311
  • Aufrufe
    2.916

Zeitverschwendung durch Umzug und Angelegenheiten...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DolStudent

104 Aufrufe

Hallo, nun melde ich mich wieder...

ich fasse mal kurz:

- Ich habe WBH informiert, dass sie mich bitte bis Ende Dezember 2013 keine weitere Lieferung senden sollen.

- Bis dahin möchte ich, falls es klappt, alle Stoffe aus 1.Semester und 2.Semester bis 2013 fertig sein.

- Ab 1.Juni arbeite ich offiziel unter neue Berufsbezeichnung und Chef signalisiert mich Unterstützung für meine Praktikum (WBH sieht eine Pratikumpflicht vor, um eine Zulassung zu Bachelor zu erwerben). Ich habe mein Chef signalisiert, dass ich wahrscheinlich in 2 Jahre Praktikum absolvieren will oder früher.

- Heute ist mein Esstisch mitsamt Stühle geliefert. Endlich worauf ich lang gewartet habe.

- Nächste Mittwoch kommt Sofas geliefert, dann ist Thema Haushalt für mich erledigt!

- Dank neue Abteilung absolviere ich paar Dienstreise, das macht die Arbeit wirklich sehr spaß und ich mit große Ehrgeiz daran weiter arbeiten will.

- MAI07 habe ich noch nicht abschließen können, nun soll es anders: Bis 6.Juni will ich MAI07 erledigen. Oder auch etwas früher.

- Thema Freundschaft: Alle sind nun wieder zufrieden, denn bis vorher war ich beschäftigt. Gut so, dass ich Balance zwischen Arbeit/Freizeit/Freundschaft/Studium wieder gefunden habe.

- Dank Mountainbike bin ich vorallem auf Trailwege sehr begeistert...

- Dank als Student könnte ich viele zu billige Preise einkaufen, dank weil WBH staatlich anerkannt ist... *super*

Fotos werden ab Juli veröffentlichen... Nun wird ihr langsam wieder aktive Blogschreiber wie ich hier wieder treffen ^^.

Nun ist warme Mittagessen angesagt! Danach büffele ich weiter! :):thumbup:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Schön wieder was von dir zu hören. Hab mich die letzten Tage schon gewundert das du so ewig nichts geschrieben hast. Ich sitze gerade an MAI09. Seufz.hihi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Und ich hab mir schon überlegt, ob du das Studium inzwischen geschmissen hast. Schön wieder von dir zu hören! Das klingt ja alles sehr vielversprechend. Ich muss leider noch etwas an der Balance arbeiten. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?