Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    28
  • Kommentare
    44
  • Aufrufe
    5.400

87,50% Grundstudium = Hauptstudium :)

Anmelden, um zu folgen  
Snehulienka

181 Aufrufe

Es ist soweit, endlich kann ich mit stolz geschwollener Brust sagen: Das Grundstudium liegt hinter mir - zumindestens bis auf 2 Prüfungen ;)

Statistik und Englisch stehen noch aus, welche ich aus dienstlichen Gründen leider leider leider verschieben musste :blushing:

Sollte ich in Statistik nicht allzu schlecht abschließen, habe ich als Note für das Vordiplom sogar eine 1 vor dem Komma :)

Im Wintersemester 13/14 starte ich nun mit den interessanten Themen, mit dem Hauptstudium :001_wub: Die Noten werden auf Null zurückgesetzt und nun geht es nach dem Warm werden um die Wurst.

Meine Schwerpunktfächer sind gewählt, nämlich Umweltmanagement und Personalmanagement.

Bei den Speziellen Wahlpflichtfächern habe ich mich für Wirtschaftsrecht und die Empirische Wirtschaftsanalyse I und II entschieden.

Im Dezember schreibe ich dann mal die nächsten Klausuren - es gibt sie also doch, die Semesterferien für Fernstudenten :cool:

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung