Zum Inhalt springen

Abi - Klappe die 2.

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    14
  • Aufrufe
    1.452

Lernziele fuer KW 30


Tai

314 Aufrufe

Da ich jetzt Urlaub habe, aber nicht weiss, wieviel ich wirklich in ner freien Woche schaffen kann, setze ich mein Ziel fuer diese Woche nicht zu hoch an.

Ich möchte das Matheheft MAA01N schaffen (habe mir die Hefte des Gesamtlehrgangs zuschicken lassen, da sich doch ganz schöne Luecken auftaten beim Bearbeiten der Wiederholungshefte) und die Lateinvokabeln der 1 Lektion von LAG2.

Mathe fing dann heute auch schon gut an - habe die komplette 1.Lektion bereits durchgearbeitet:lol:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...