Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    103
  • Kommentare
    447
  • Aufrufe
    16.616

Note Personalführung und Arbeitsrecht


Ferros

314 Aufrufe

Heute ist sie endlich gekommen. Nach fast 6 Wochen Spannung habe ich endlich die langersehnte Mail bekommen.

Es ist eine 1,7 geworden! Ich bin zufrieden, auch wenn ich ein besseres Ergebnis erwartet habe. :rolleyes: *auf hohem Niveau jammer*

Anscheinend habe ich auch bei der einen 10P - Aufgabe einige Sachen nicht richtig gemacht. Aber ich werde mir die Prüfung im November mal ansehen und gucken, was genau falsch war.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...