Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    13
  • Kommentare
    57
  • Aufrufe
    1.576

Prüfungen angemeldet und Schwierigkeiten...


KiSa

253 Aufrufe

 Teilen

Ich habe mich heute morgen endlich für die Prüfungen Ende August angemeldet sowie für die Reps dazu. Ich habe vor, Mathe, GDI und IWW zu schreiben, und das, obwohl ich noch zwei Hefte DSI (auch das berüchtigte 6er) und eines in IWW vor mir habe. Um IWW mache ich mir keine Gedanken, damit komme ich bisher gut klar, liegt wahrscheinlich daran, dass ich aus dem Bereich komme. Na ja, ich vermute fast, dass die beiden Reps auch nicht stattfinden werden, dann muss ich das halt irgendwie so hinkriegen, es gibt ja schon ein paar andere, die sie schon geschrieben haben :)

Ansonsten ist mein Leben gerade das absolute Chaos, ich kriege nichts auf die Reihe (und dann auch noch ein Wassereinbruch im Keller am Mittwoch...), ich werde mich am Wochenende mal mit meinem Freund zusammensetzen und mit ihm evaluieren, wie er mich unterstützen kann. Vielleicht sollten wir doch zusammenziehen, so aus rein praktischen Gründen :D

 Teilen

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

SebastianL

Geschrieben

Mathe, GDI und IWW - wow da hast Du Dir etwas vorgenommen :blink:

Link zu diesem Kommentar

Muss, jetzt habe ich die Zeit, wer weiß, wie lange das so bleibt :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...