Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Vorletzter Akt


UdoW

538 Aufrufe

Heute kam die offizielle Einladung zum Kolloquium meines Master of Science, d.h. meine Masterarbeit war schon mal 4.0 oder besser :). Morgen in 14 Tagen folgt dann leider erst um 13 Uhr der Schlussakt meiner aktiven Studienzeit, das Kolloquium, damit gehen 5 1/2 Jahre WBH langsam aber sicher zu Ende (wird ja auch Zeit ;) ). Ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen wie es ist keine Prüfungen mehr schrieben zu müssen auf keine Note mehr zu warten usw., wobei ich in den letzten 2 Monaten schon ziemlich Abstand vom Studium bekommen habe nur eben immer noch im Hinterkopf du muss nochmal ran. :blink: Egal was kommt ich freue mich auf mein Leben nach und ohne dem Studium.:thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...