Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

Es musste ja so kommen


UdoW

673 Aufrufe

So langsam verfolgt mich das Kolloquium im Schlaf, d.h. ich schlafe schlecht und wenn ich aufwache denke ich sofort was stand nochmal auf der Folie XYZ oder reichten meine Ausführungen :( Herr lass 10 Tage schnell vergehen :blink:

13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

10 Tage? Das ist ja quasi schon morgen!

Ich weiß das ganz genau - ich bin am 09. nämlich in Pfungstadt für ne Prüfung ;)

Link zu diesem Kommentar

Am 9.8 komme ich auch das letzte mal nach Pfungstadt, am 10.8 ist der große Tag, dann heim und eine Flasche Wein trinken, oder zwei ;)

Link zu diesem Kommentar

vergess nicht den Anzug an eine Stelle zu hängen, wo du ihn nicht übersehen oder gar vergessen kannst :ohmy::scared::D

Link zu diesem Kommentar

;) 10 Tage gehen doch schnell rum... keep cool and relax.:thumbup1:

hast doch mitlerweile schon alles fertig..

Was soll da noch schiefgehen..

Und wird die Note echt besser, wenn du nen Anzug trägst?

klaro, Kleider machen Leute, aber schaffen doch kein zusätzliches Wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Bist du echt noch unruhig? - Ich hätte jetzt gedacht, dass du da mittlerweile ganz gelassen ran gehst.

Dachte ich auch .. ich will wahrscheinlich einfach nur fertig werden. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Glaub ich nicht - jedenfalls nicht auf Dauer! ;)
Es gibt neue Herausforderungen, ab 2014 ein Haus mir Garten das reicht erst mal ;)
Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Neue eine weitere Fortbildung sein muss. Haus und Garten sind ja Projekt genug - mit entsprechendem Weiterbildungsbedarf!

Ist das Haus schon da oder wird es erst gekauft/gebaut?

Link zu diesem Kommentar
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Neue eine weitere Fortbildung sein muss. Haus und Garten sind ja Projekt genug - mit entsprechendem Weiterbildungsbedarf!

Ist das Haus schon da oder wird es erst gekauft/gebaut?

Alles da und schon bezahlt .. meine Mutter hat sich überraschend entschieden 10 Jahre früher als geplant sich zu verkleinern, d.h. ich muss meine Eigentumswohnung renovieren und vermieten mich an ein Haus + Garten gewöhnen, das reicht locker bis 2018 :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...