Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    15.364

Es musste ja so kommen

Anmelden, um zu folgen  
UdoW

181 Aufrufe

So langsam verfolgt mich das Kolloquium im Schlaf, d.h. ich schlafe schlecht und wenn ich aufwache denke ich sofort was stand nochmal auf der Folie XYZ oder reichten meine Ausführungen :( Herr lass 10 Tage schnell vergehen :blink:

Anmelden, um zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

10 Tage? Das ist ja quasi schon morgen!

Ich weiß das ganz genau - ich bin am 09. nämlich in Pfungstadt für ne Prüfung ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Am 9.8 komme ich auch das letzte mal nach Pfungstadt, am 10.8 ist der große Tag, dann heim und eine Flasche Wein trinken, oder zwei ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

vergess nicht den Anzug an eine Stelle zu hängen, wo du ihn nicht übersehen oder gar vergessen kannst :ohmy::scared::D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bist du echt noch unruhig? - Ich hätte jetzt gedacht, dass du da mittlerweile ganz gelassen ran gehst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

;) 10 Tage gehen doch schnell rum... keep cool and relax.:thumbup1:

hast doch mitlerweile schon alles fertig..

Was soll da noch schiefgehen..

Und wird die Note echt besser, wenn du nen Anzug trägst?

klaro, Kleider machen Leute, aber schaffen doch kein zusätzliches Wissen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Bist du echt noch unruhig? - Ich hätte jetzt gedacht, dass du da mittlerweile ganz gelassen ran gehst.

Dachte ich auch .. ich will wahrscheinlich einfach nur fertig werden. :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glaub ich nicht - jedenfalls nicht auf Dauer! ;)
Es gibt neue Herausforderungen, ab 2014 ein Haus mir Garten das reicht erst mal ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab ja nicht gesagt, dass das Neue eine weitere Fortbildung sein muss. Haus und Garten sind ja Projekt genug - mit entsprechendem Weiterbildungsbedarf!

Ist das Haus schon da oder wird es erst gekauft/gebaut?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hab ja nicht gesagt, dass das Neue eine weitere Fortbildung sein muss. Haus und Garten sind ja Projekt genug - mit entsprechendem Weiterbildungsbedarf!

Ist das Haus schon da oder wird es erst gekauft/gebaut?

Alles da und schon bezahlt .. meine Mutter hat sich überraschend entschieden 10 Jahre früher als geplant sich zu verkleinern, d.h. ich muss meine Eigentumswohnung renovieren und vermieten mich an ein Haus + Garten gewöhnen, das reicht locker bis 2018 :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung