Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.936

Noch eine Woche !


UdoW

545 Aufrufe

So nächsten Freitag fahre ich das letzte mal nach Pfungstadt, ich hoffe die angekündigte Hitzewelle für nächstes Wochenende kommt nicht, mir wir im Anzug (den ich nicht vergesse :lol: ) warm genug werden. Die Präsentation ist zu 100% fertig und optisch etwas aufgepimmt. Mein Vortrag sitzt zu 95% ab und zu holperts noch etwas, aber ich habe noch ein Wochenende zu üben, wird schon :thumbup:

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich fände ja Shorts und Hawaiihemd dann viel witziger. Aber ok, ist wohl nicht jedermanns Geschmack :lol:

Link zu diesem Kommentar

Ich meine mich erinnern zu können, dass wir schon mal was mit Baströckchen oder Bananenrock hatten ... aber nur ganz finster ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, bei solchen Temperaturen wie aktuell würde es auf Verständnis stoßen, wenn du auf die Jacke verzichten würdest ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...