Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    123
  • Kommentare
    414
  • Aufrufe
    28.165

...

Anmelden, um zu folgen  
mamawuschel

121 Aufrufe

So ab Morgen geht alles wieder seine gewohnten Bahnen :thumbup:

Alleine die Vorbereitungen für den Dachbodenausbau haben mich so aus der Bahn geworfen das dies gecancelt wurde.

Wir haben ja gottlob ein großen Haus, also wurde kurzerhand das Wohnzimmer verkleinert und ein neues Zimmer errichtet. Zum lernen kam ich eigentlich gar nicht. Abends ( wohl eher ab nachts halb 1 ) habe ich es immerhin noch geschafft ein bisschen in Sozialkunde zu lesen und nebenbei keine Ahnung wie noch die Excelhefte bearbeibet.

Die neue Arbeit läuft auch gut ich komme nachhause und bin tiefenentspannt ( ja so etwas soll es geben).

Da ich ja bereits im Vorfeld fleißig vorgearbeitet habe, kann ich heute noch entspannen und mal wieder ein wenig Energie tanken und ab morgen wird dann wieder ordentlich gelernt.

Anmelden, um zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung