Zum Inhalt springen

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    31.282

Bin ich zu schnell oder die Zeit zu langsam


mamawuschel

186 Aufrufe

 Teilen

So am Wochenende habe den Rückstand meines aufgestellten Lernplans wieder aufgeholt. Nachdem ich wie üblich wieder völlig panisch war, dass ich das Paket nie bis 22.9 fertig bekomme........... sind es nun nur noch 2 Hefte und immerhin noch 6 Wochen Zeit. Notenmäßig ist es so langweilig wie beim Abi (1) außer bei Sozialkunde da gabs ne 2.

Ich finde es absolut Klasse wie unterschiedlich in den Instituten bewertet wird, habe mal just for fun mit einem Mitschüler/-studenten (ILS)die SoziESA verglichen. Er hat wirklich soweit alles gut beantwortet ohne schnickschnack direkt auf den Punkt und in ganzen Sätzen!

Kommentar der Lehrkraft er soll sich kürzer fassen.

Ich habe ja in Sozi meinen LIeblingslehrer Herrn K. den ich ja sehr gut von Geschichte(abi) kenne und daher im Vorfeld schon wusste das er gerne viel drumrum und Beispiele will. Fazit : Ich habe mir die Finger wund geschrieben und es war ihm immer noch zu wenig tztzztzztz.

Ansonst läuft alles ganz gut und endlich wieder in geregelten Bahnen.

 Teilen

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Haha so eine Tutorin hatte ich in Public Health...trotz begrenzter Seitenzahl konnte es ihr nie genug sein :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...