Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    32.097

Neues Futter Juhuuuuu


mamawuschel

342 Aufrufe

So nachdem ich die letzten Tage sehr fleißig war, hatte ich mir am Montag direkt mal Paket 2 bestellt.

Nach nicht mal 8 Wochen finde ich das ganze Ok :-) und just in Time.

blogentry-21385-144309789325_thumb.jpg

Das Paket beinhaltet einen USB-Stick, große Briefumschläge ( oben rechts der Riesenstapel), Endlich Mathehefte :lol:, 3 Deutschhefte, 2x Grundlagen der Finanzbuchhaltung und jede Menge Hefte zu Wirtschaftsrecht ;-) dazu kommen noch das BGB und Wirtschaftsgesetze jeweils Ausgabe 2013.

Die Fallstudie für Deutsch ist dabei und zwei dicke Broschüren zwecks Prüfung und Fallstudienbearbeitung.

Von daher................... ran an die jungen Pferde und jihaaaa :rolleyes:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ganz schön viel Material! Und wozu braucht man die vielen Briefumschläge, noch dazu in DinA4?

Link zu diesem Kommentar

uiui so tolle Hefte, ich liebe es, wenn so fotos auftauchen :001_wub: Das spornt irgendwie an.

Viel Spaß beim Weiterlernen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Waren die Gesetze auch dabei?

Hach, Gesetze...von den Beck-Dingern habe ich auch jede Menge hier....

Link zu diesem Kommentar
Waren die Gesetze auch dabei?

Hach, Gesetze...von den Beck-Dingern habe ich auch jede Menge hier....

Hallo @Aliud, ja die Gesetze waren auch mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Ganz schön viel Material! Und wozu braucht man die vielen Briefumschläge, noch dazu in DinA4?

Das habe ich mich auch erst gefragt, aber wenn ich mir so die Musterlösungen in den Rechtsheften ansehe erwarten die bei der Beantwortung Romane und da sind große Briefumschläge nötig( Wenn man sie nicht Online einschickt). Ebenso Mathe, bei Handschriftlicher Lösung der ESA gibt das so 8-9 Seiten ( mindestens)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...