Zum Inhalt springen

  • Einträge
    123
  • Kommentare
    415
  • Aufrufe
    31.282

Selbstläufer


mamawuschel

274 Aufrufe

 Teilen

Seit ich den Betriebswirt mache gibt es eigentlich nichts neues.

In keinem Heft bisher war auswendig Lernen gefragt eher verstehen und umsetzten. Selbst auf das Heft Marketing und Logistik was mich überhaupt nicht interessiert hat, gab es eine 1 weil ich das gelesene umsetzten konnte......

Momentan überkommt mich echt die Frage ob es sich überhaupt lohnt eine Zusammenfassung zu jedem Heft zu schreiben oder ob es nicht einfach reicht lesen und ESA.

In meiner FB- Gruppe sind wohl einige die sich negativ über die Deutschhefte äußern zu schwer, zu kompliziert mhhhhh hab mir gestern mal DEUB00 ( 1.Deutsch-Heft) zur Hand genommen und finde es total easy.

Also ich werde mir jetzt keine großen Zusammenfassungen schreiben sondern einfach lesen, verstehen ESAs lösen ;-).

.........so als Selbstläufer eben.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...