Springe zum Inhalt

Maschinenbaustudium an der WBH

Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    50
  • Kommentare
    156
  • Aufrufe
    7.169

Urlaub

Anmelden, um zu folgen  
Firebone

190 Aufrufe

Wie die Überschrift schon aussagt, ist Urlaub angesagt, diesen nutze ich auch zum großen Teil für das lernen.

Das erste Semester habe ich mit zwei Monaten Verspätung gut hinter mir gebracht, und nun ist Mathe2 dran. Momentan habe ich da doch noch einige Probleme, hoffe aber das ich diese noch bis zur Prüfung in 7 Wochen in den Griff bekomme. Die Hefte will ich bis spätestens Ende nächster Woche durch haben, damit ich mich auf die Prüfungsschwerpunkte konzentrieren kann.

Aber auch wenn ich jeden Tag im Urlaub einige Stunden lerne, muss ich sagen, dass es ziemlich entspannend ist. Nicht mehr nach der Arbeit sich zum Schreibtisch schleppen müssen. Da ist es doch angenehmer in der früh sich rann zu halten, und dann Tagsüber das Wetter genießen.

Wünsche allen die auch noch im Urlaub sind, eine gute Erholung.

Anmelden, um zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Yeah ..! Die Ferien sind für völlige Ruhe. Ich bin auch auf Urlaub in diesen Tagen. Ich plane, an verschiedene Orte reisen, um entspannt. Ferien sind die meisten erwarteten Tage meines Lebens. Ich mag Urlaub. Dieses Mal habe ich nach Mallorca gehen wird, werden mit apartments mallorca für Miete und möchte einige Zeit dort zu verbringen. Danke für diesen Beitrag. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung