Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.275

Geschichte ist in Arbeit


Mileni

93 Aufrufe

 Teilen

Ich hab gestern mit dem Geschichtsheft GESM 5 begonnen und heute bin ich schon ein gutes Stück voran gekommen.

Morgen hab ich einen Arzttermin, wegen dem ich mich schon heute nicht recht konzentrieren konnte. Trotzdem hab ich 2 Stunden durchgezogen und hab auch begriffen, was ich da gelesen hab. :)

Ich freu mich schon auf den Augenblick, in dem mir ein Brocken vom Herzen fällt, nach besagtem Termin... Und dann werd ich hochmotiviert sein, das Geschichtsheft rauszuholen. :biggrin:

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...