Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Einträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.277

Kurioser Tag ^^


Mileni

173 Aufrufe

 Teilen

Der Tag begann mit viel Bammel vor dem Arzttermin.

Mittags konnte ich dann das Krankenhaus verlassen, weil alles in Ordnung war. :thumbup:

Euphorisch bin ich danach noch mit meinem Freund ins Einkaufszentrum gegangen. Im Tierladen verliebte ich mich in ein Kaninchen, dass ich dann auch mitgenommen hab. Ich hatte wirklich so ein Gefühl, dass das kleine Böckchen mit zu mir muss. :001_wub:

Jetzt bleibt er erstmal ein paar Tage zur Eingewöhnung im Käfig im Wohnzimmer und dann wird er mit meinen beiden anderen Kaninchen vergesellschaftet. Jetzt hab ich also drei männliche Kaninchen. :laugh:

Ich habe heute meine Bio-Aufgabe wiederbekommen. Eine 2 ist es... Ein bisschen enttäuscht bin ich schon, um ehrlich zu sein. :glare: ABER: Die Texte, die ich geschrieben hab, wären eine 1 wert gewesen (von der Punktzahl her), nur an dem Schema zum Blutkreislauf hat's gehapert. Das fand ich knifflig, weil im Heft der Kreislauf nur in Textform vorkam. Naja, ich hab's versucht und weiß jetzt, wie ich es beim nächsten Mal besser mache. :)

Geschichte konnte ich heute leider doch nicht machen, weil ich einfach keine Zeit hatte. Morgen hab ich zwar auch viel zu tun, aber wenigstens eine Stunde werde ich mich ransetzen. Das habe ich mir fest vorgenommen!

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Kaninchen :001_wub:

Danke, dass du so fleißig Blogbeiträge schreibst. Ich lese mit und freu mich, wenn ein Blog nicht "versumpft". :-)

Welches Bio Heft war es denn? Ich bin so ein Fall, der in Bio öfter mal ne 3 einsackt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es toll, wenn man Tieren, speziell aus dem Tierheim, ein Zuhause gibt.

Link zu diesem Kommentar
Du bist ja mutig! Mehrere Rammler zusammen? Endet vielleicht nicht gut.

Glückwunsch zur 2 :)

Dankeschön! :)

Jaaa, mutig! ^^ Ich hoffe, dass alles klappt. Natürlich wird der Kleine auch noch kastriert. :)

Link zu diesem Kommentar
Kaninchen :001_wub:

Danke, dass du so fleißig Blogbeiträge schreibst. Ich lese mit und freu mich, wenn ein Blog nicht "versumpft". :-)

Welches Bio Heft war es denn? Ich bin so ein Fall, der in Bio öfter mal ne 3 einsackt :rolleyes:

Oh, da freu ich mich aber, wenn du auch fleißig mitliest. :D

Das Heft war BIOL 5AN. :)

Link zu diesem Kommentar
Ich finde es toll, wenn man Tieren, speziell aus dem Tierheim, ein Zuhause gibt.
Ja, ich find das auch toll, wenn man Tiere aus dem Tierheim aufnimmt. Hätte ich mich ganz bewusst für ein weiteres Kaninchen entschieden, dann wär ich bestimmt ins Tierheim gegangen.

Aber da das so ein spontanes Gefühl war, konnte ich nicht anders. :)

Wobei der Kleine wohl auch schon seit etwa 6 Wochen im Tierladen war und keiner ihn bisher wollte. Wer weiß wo er am Ende noch hingekommen wäre, wenn keiner ihn gewollt hätte. :blink:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...