Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.303

Note erhalten


SmarthY

340 Aufrufe

Hallo,

gestern Abend hab ich meine ESA zu Suchmaschinen-Marketing eingereicht und war überglücklich darüber, es zum Termin geschafft zu haben.

Aber heut früh gings schon wieder los: dieses ungeduldige Warten auf die Note....

Jetzt konnte ich es nicht mehr länger erwarten und hab vorsichtig ins Postfach vom Campus gelinst.

Und siehe da: 1 neue Nachricht... geöffnet .... UND????

Eine 1,0 - jippie, jippie - ich freu mich total darüber. :001_wub:

Anmerkung der Dozentin: "eine ausgezeichnete Arbeit..."

Jetzt kanns mit dem nächsten Heft zur Skriptsprache PHP weitergehen.

Sportabzeichen

Hier konnte ich gestern erneut eine Goldleistung erzielen, 20 km Radfahren in 43 min. - ergibt nen (für mich) sehr guten Schnitt von 27km/h. --> Persönliche Bestleistung :)

Einen sonnigen Sonntagabend

P.S: Ab ins Freibad, bevor das Gewitter kommt...

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...