Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.310

Dieses Wochenende...


SmarthY

337 Aufrufe

ist eines der besten, das ist seit langem hatte.

Am Samstag vormittag war ausschlafen und erholen angesagt. Momentan ist in der Arbeit viel los und der Schlaf war wohl wirklich nötig.

Und am Nachmittag hab ich mich 1,5 Stunden hingesetzt und 10 Seiten bearbeitet.

Um mal kurz zusammenzufassen:

- Mit dem aktuellen Heft über "Suchmaschinenmarketing" bin ich nun bei der Hälfte des Hefts angelangt und konnte 13 von 20 Aufgaben lösen.

Somit steht fest: Wenn ich dieses Tempo halten kann, kann ich die nächste Einsendeaufgabe im Laufe der nächsten Woche schon abschicken.

Wow ich freu mich riesig darüber, dass es wieder vorwärts geht :lol:

Danke an Markus Jung und Frau Kanzler für die Tipps!! :)

Ich werde mir hierüber Gedanken machen, und erst dann über mögliche Abschlüsse etc. entscheiden. Es eilt momentan ja nicht, bin ja noch beschäftigt :rolleyes:

Und nun gehts auf ins Freibad - die Schwimm-Disziplin für das Deutsche Sportabzeichen muss noch abgelegt werden. 25 Meter Schwimmen in max. 26,5 Sekunden. Mal schauen, ob ichs schaffe.

Drückt mir die Daumen - mein Magen grummelt jetzt schon :thumbup:

Wünsch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

*hihi* ja, ich hab ne Goldleistung erzielt mit 26,04 Sekunden :thumbup:

Und heute gleich nochmal eine Goldleistung im Standweitsprung. So kanns weitergehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...