Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    25
  • Kommentare
    55
  • Aufrufe
    3.312

wer hat wen geschafft?!


SmarthY

386 Aufrufe

Hallo,

endlich ist sie fertig - diese Flash-Aufgabe. Nach 10 nervenaufreibenden Stunden und viel Geduld meinerseits kann sich das Ergebnis sehen lassen. Hier ging es um Erstellung eines Intro und anschließender Präsentation seiner eigenen Bewerbung, LEbenslauf, Referenzen etc.

Liebes Flash, ich sage dir hiermit nur eins: Beinahe hättest du es geschafft, dass ich die Arbeit hinschmeiße. Aber du kennst mich - ich bin zäh! Und so habe ich es hingekriegt

Heute Nachmittag ist die frisch gebrannte CD im Postkasten gelandet und hofft auf eine gute Reise nach Hamburg zur Tutorin. Bin gespannt, was sie dazu meint.

Und jetz kann ich endlich den schönen Abend genießen - ich hoffe, ihr tut das genauso :rolleyes:

Ein schönes Wochenende

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Toll dann kannst du mir ja meine FlahProbleme für ein HP Projekt Lösen :)

Link zu diesem Kommentar

Hab vor Ewigkeiten das letzte Mal was mit Flash gemacht - ist Coffee immer noch so ein großes Thema oder wurde das inzwischen gegen was ordentliches getauscht? :)

Link zu diesem Kommentar

haha da ich keine AHnung von nichts habe...ich habe was kostenfreies aber kein koffeinhaltiges Getränk...nur was mich gerade ärgert ich kann zwar in der flash verlinken ...ABER wenn es dann auf die Seite geladen ist kann die Seite die Links nicht mehr verarbeiten...NERVIG...man ich bin doch nur Krankenpflegerin....

Link zu diesem Kommentar

@FarFarAway: nein, Coffee ist gar nicht mehr vorgekommen. Im 1.Heft gings um Grundlagen der Formen, Bewegung, Sound, Videos etc. und im 2.Heft und ActionSCript.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...