Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    5.087

tolle Note - doch wohl ein guter Plan


brezel74

540 Aufrufe

Die Freude ist so groß, da muss ich gleich einen Blog schreiben.

Ich habe vor 4 Tagen wieder Einsendeaufgaben zum Heft MAG03N verschickt und gestern Abend kam die Korrektur, eine 1+ :biggrin: , darüber habe ich mich total gefreut, ich musste mir das immer wieder durchlesen und konnte es kaum glauben.

Ich glaube das war genau der richtige Plan den Hfw etwas zur Seite zu "schieben" und ihn ruhiger weiter zu machen, mittlerweile lese ich nebenbei auch in dem Buch "Die Prüfung der Handelsfachwirte" jeden Abend zwei/drei Seiten und ich empfinde es nicht mehr als Stress.

Mein Pädagogik - Kurs läuft auch sehr gut, ich glaube ich habe jetzt endlich die richtige Einstellung gefunden um beide Kurse gut unter einem Hut zu bekommen ohne mich gestresst zu fühlen.

Das musste ich jetzt mal kurz los werden.

Einen sonnigen Gruß an alle und ein schönes Wochenende ;)

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...