Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    32
  • Kommentare
    102
  • Aufrufe
    5.110

Fast geschafft..


brezel74

684 Aufrufe

Nun will ich auch mal wieder etwas schreiben, ich muss mich glaube erstmal entschuldigen das ich mein Blog so vernachlässigt habe :( , aber irgendwie ging bei mir in letzter Zeit alles etwas drunter und drüber.

In einer Woche nun, nach gefühlten 20 Jahren, so lange war es nicht, habe ich nun nächste Woche am Donnerstag und Freitag meine schriftlichen Handelsfachwirt-Prüfungen und im Juni, wenn es klappt meine mündliche.

Komischer Weise bin ich gar nicht aufgeregt. Ich meine mehr als sich mit dem Stoff auseinander zusetzen, zu lernen, lernen und noch mal lernen und begreifen kann ich nicht tun, oder.? Ich werde nächste Woche dahin fahren alles aufschreiben was ich weiß und dann muss man halt das Ergebnis abwarten.

Eigentlich wollte ich ja über mein Fernstudium zur gepr. Handelsfachwirtin einen Blog schreiben, das hat ja leider nun nicht so geklappt, aber vielleicht kann ich ja im nach hinein etwas darüber berichten.? Aber erst nach dem ich die Prüfungen geschrieben habe ;) .

So das soll es auch schon wieder kurz von mir gewesen sein.

Ich wünsche allen noch einen sonnigen Tag :) .

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Viel Erfolg für die Prüfung! Ja, es wäre schön, wenn Du im Nachhinein berichten magst.

Link zu diesem Kommentar

Erstmal viel Erfolg! Und ja, es wäre super, wenn du dann im Rückblick noch etwas zum Fernstudium und auch zu der Prüfung schreibst!

Link zu diesem Kommentar

Hallo brezel74, bin grad durch Zufall auf deinen Blog und den hier zuletzt geschrieben Eintrag gestoßen. Wie sind denn die Prüfungen gelaufen? lg trullalila

Link zu diesem Kommentar

Hallo Trullalilia,

ich habe die Prüfung im März doch nicht abgelegt, sondern ich werde die Prüfung jetzt im September ablegen. Und dann ist das Kapitel Handelsfachwirt endlich vom Tisch.

Liebe Grüße Brezel74

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...