Zum Inhalt springen

  • Einträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    12.592

Science - fertig gelesen


Rumpelstilz

85 Aufrufe

 Teilen

Dieses Wochenende habe ich die Unterlagen des Sciencekurses fertig gelesen. Der letzte Teil fand ich nicht besonders interessant, es ging um allgemeine Strömungen in der Science-Bildungsforschung. Allerdings bin ich zur Zeit auch nicht besonders "tief drin" im Studium mit den Kindern, die Sommerferien haben, Arbeit und reisen.

Jetzt muss ich "nur" noch die Abschlussarbeit dieses Modules schreiben. Die muss am 5.Oktober fertig sein. Wenn ich damit warte, bis die Kinder wieder Schule haben, habe ich immer noch 3.5Wochen Zeit dafür, das müsste leicht reichen. Trotzdem liegt mir die Arbeit etwas auf...

Ich habe mal etwas gestöbert für die Literaturrecherche. Es scheint nicht wirklich konkret etwas zu geben zum Thema "Dyslexie und Unterricht in Science". Ich werde also "parallel" suchen müssen, d.h. bei "inclusive science", "needs of students with dyslexia" etc.

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...