Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    446
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    14.502

EMA Vorschlag ok


Rumpelstilz

236 Aufrufe

Meine Tutorin findet meinen überarbeiteten EMA Vorschlag ok. An die Arbeit werde ich mich aber erst machen, wenn ich "richtig" Zeit habe, also wenn die Kinder nicht da sind oder falls ich dazu komme, wenn wir gemeinsam Zug fahre.

Bis dahin will ich Block 5 studieren, wo es um "Science Education Research" geht, und die Artikel für die EMA sammeln. Da brauche ich noch ein oder zwei.

Heute fahre ich aber erst mal mit meiner Grossen und den Turnerinnen nach München ins Leistungszentrum. Ein Buch ist zwar dabei, aber ich denke nicht, dass ich gross dazu komme, zu lesen.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Modul 4 ist das letzte Modul - aber ich habe es noch nicht mal ausgewählt! Muss ich jetzt dann machen.

Ja, es wird immer grüner... ein gutes Gefühl!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...