Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.096

Vwl Prüfung ich komme


Jeanete

262 Aufrufe

 Teilen

So, jetzt habe ich beide Skripte zu Vwl durch.

Mein Fazit, Vwl ist ein spannendes und interessantes Thema, jedoch auch irgendwie kompliziert.

Manche Passagen kommen mir so vor, wie von einem anderen Stern.:confused:

Die Praxisbeispiele und Sozialpolitik, machen Vwl verständlicher, zum Glück.

Jetzt sind es noch 14 Tage zur Prüfung, dass wird bestimmt noch anstrengend. Es heißt jetzt fleißig lernen, damit ich den ganzen Stoff bis in zwei Wochen in meinen Kopf bekomme, ohje.:(

Vorallem habe ich nächste Woche Schulung, da wird das Lernen eher schlecht möglich sein. Zudem ist am Do ein Fotoshooting angesagt. Mein Arbeitgeber benötigt nämlich aktuelle Passbilder von mir, ganz professional für Angebotsschreiben für Beratungsprojekte. Da freue ich mich schon drauf, Fotograph mit Visagist, mal sehen was da für schöne Fotos rauskommen.:001_wub:

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Jeanete

 Teilen

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...